Polizeiinspektion Dohnsberg Nord

Die PI Dohnsberg Nord liegt in der Neustadt Dohnsbergs an der direkten Grenze zu den Gemeinden Glosshain und Olbenau.

Polizeiinspektion Dohnsberg Nord (Aufnahme aus dem Jahr 2004)
Polizeiinspektion Dohnsberg Nord (Aufnahme aus dem Jahr 2004)
Blick auf die Polizeiinspektion Dohnsberg Nord (Aufnahme aus dem Jahr 2004)
Blick auf die Polizeiinspektion Dohnsberg Nord (Aufnahme aus dem Jahr 2004)

Polizeiwachen

Zum Revier gehört einePolizeiwache in Wolfenberge.

Beamte der zur PI Dohnsberg Nord gehörigen Polizeiwache Wolfenberge bei einer Verkehrsunfallaufnahme im benachbarten Glosshain.

Der Fahrzeugführer war mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Als er einem Kind ausweichen musste, das seinem Fußball hinterherrannte, kollidierte sein Fahrzeug mit einem Haus.